Kommentare: 20
  • #20

    test (Freitag, 03 März 2023 16:04)

    hallo

  • #19

    Iris Patricia Storb (Freitag, 04 Dezember 2020 15:28)

    Long time no read - wann gibt es denn was neues zu sehen?

  • #18

    Lutz Welter (Donnerstag, 25 Mai 2017 07:12)

    Hallo Freddy

    klingt richtig spannend alles. Muss ich mir mal alles in Ruhe durchlesen. Geniesse es weiter und denk daran, wir haben immer 1 Platz für Dich. Enjoy and have fun
    lutz

  • #17

    Die Lang's (Mittwoch, 15 Februar 2017 19:32)

    Saluti Freddy - wir.....d.h. die komplette Familie hat sich mit großer Faszination deine unglaublich schönen Bilder angeschaut. Können nun nachvollziehen warum dich dieses Land so fesselt - wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Freude beim Entdecken.....werden dich weiterhin begleiten....Greatings Ingo

  • #16

    Iris (Montag, 02 Januar 2017 08:52)

    Moin Fred
    frohes Neues und noch viele schöne Eindrücke, Erlebnisse und Fotos - ohne Sandflies ;-)
    Bleib gesund
    Liebe Grüße Iris

  • #15

    Andrea (Dienstag, 27 Dezember 2016 20:33)

    Lieber Fred,
    Lossy war so lieb und hat mir deinen Link geschickt. Ich kann mich nur anschließen, die Bilder und Berichte sind beeindruckend und atemberaubend. Freue mich weiter von dir zu lesen. Hoffe du hattest schöne, warme Weihnachten und hast einen tollen Rutsch in die nächsten 100 Tage.
    Take care, Andrea

    Ps. Falls du nochmals in Lakewood vorbei schaust grüß mir Petra und Peter von mir.

  • #14

    Erich Nussbaumer (Mittwoch, 07 Dezember 2016 18:22)

    Hi Fred,
    Grüße aus der Heimat. Unglaubliche Bilder und Berichte. Ich bin ab und an etwas am stöbern und total begeistert. Ich ziehe den Hut und mach weiter so. Bin gespannt was alles noch kommt.
    Bis die Tag.

    LG Erich

  • #13

    Iris (Montag, 05 Dezember 2016 15:52)

    Hi Fred
    faszinierend - Bilder - Eindrücke - Berichte - Ich freu mich sehr für dich! Beim Lesen dachte ich noch, nee das ist überhaupt nicht verrückt - das ist genau das, was jede/r mal tun sollte. Die Dinge, das Leben aus einer anderen Perspektive ansehen. Grossartig! Lass es dir weiter gut gehen, viele interessante Motive - vorwärts in die nächsten 100 Tage
    Ganz liebe Grüße Iris

  • #12

    Remo (Donnerstag, 27 Oktober 2016 07:34)

    Saaancho,
    wie erwartet / gewohnt Hammer Bilder und Berichte :-)

    Weiterhin viel spas und unvergessliche Momente!!!

    P.s.: Falls Du Gandalf irgendwo sehen solltest, drück ihn bitte von uns beiden :-P

  • #11

    Rutschy (Mittwoch, 26 Oktober 2016 14:56)

    Hallo mein Freund,

    da bist Du aber fleißig gewesen, meine Güte !!! Hut ab !!

    WAS BILDER, WAS EINDRÜCKE !!!!! W A H N S I N N !!!

    Bleib Gesund, Grüße aus Rheinfelden ! HOME SWEET HOME !

  • #10

    Susanne (Montag, 24 Oktober 2016 10:52)

    Hoi Lieber Fred,
    ich hoffe du weisst noch wer ich bin... Lissy war so nett und hat mir deinen Link zur Verfügung gestellt, die Gute
    Ich bin mit wachsender Begeisterung bei der Sache bzw. beim lesen deiner atemberaubenden Geschichten, insbesondere deine Tour in der USA, welche ich so ähnlich (nicht ganz so abenteuerlich und wie du) unternommen habe. Das weckt tolle Erinnerungen. Deine Bilder sind mega toll und deine witzige und kurzweilige Erzählkunst weckt die Lust auf mehr.
    Ich bleibe dran ... und dir alles alles Gute

  • #9

    Anja (Sonntag, 16 Oktober 2016 10:10)

    Lieber Freddy,
    deine Berichte und Fotos sind einfach der Hammer! So bekommen wir einen kleinen Eindruck was du so fühlst und wie es dir geht... Du darfst so viele tolle und beeindruckende Erlebnisse erfahren und es macht mich einfach mächtig stolz, dass du diesen Schritt gewagt hast! Du hast mittlerweile deine letzte große Station erreicht, 2 können wir, die daheim gebliebenen schon abhaken :-)

    Machs gut großer Bruder.
    Wir freuen uns auf viele weiter so super Berichte & Fotos!
    Deine Anja

  • #8

    Lissy (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:55)

    Fred, deine Berichte lesen sich wie ein spannendes Buch. Respekt und mach weiter so, aber luegsch uff di gell. Schmatzer

  • #7

    Steph (Donnerstag, 22 September 2016 22:21)

    ich bin bis dato auch immer daran gescheitert, das Ding überhaupt aufzukriegen :)
    Ich mach mal ne´Beschwerde bei BD ....

  • #6

    Gretel Dreismann (Sonntag, 18 September 2016 06:36)

    Freddy,
    ich schaue mir mit Begeisterung deine fantastischen Fotos an !!! Was mich allerdings genauso begeistert, sind deine spannenden und unterhaltsamen Reiseberichte ! Respekt!!!
    Dir einen guten Weiterflug und viele neue Erlebnisse!
    LG aus Berkeley,
    Gretel

  • #5

    Fred (Freitag, 16 September 2016 22:41)

    @ Steph : na klar war die das ;-). Hab jetzt mal neue Batterien reingemacht, lasse eine immer falschrum drin, damit sie nicht versehentlich angeht. Aber das ist auch etwas nervig, da dieses Teil schwerer aufgeht als der Safe von Donald Trump ;-)

  • #4

    Steph (Freitag, 16 September 2016 09:12)

    sag mal, war das echt die BD Lampe ?

  • #3

    Iris (Donnerstag, 15 September 2016 11:43)

    Hi Fred, mal eben kurz gestöbert und angelesen - wow - was Farben - Hammer. Da kann man sich ja auf viele tolle weitere Bilder freuen. Hab das weiterhin gut und viel Spass. GLG Iris

  • #2

    Lissy (Montag, 29 August 2016 11:23)

    Hey Fredl,
    wünsche Dir einen supertollen Trip, mit vielen schönen Erfahrungen und noch schöneren Plätzen zum Entspannen und Fotografieren. Machs gut mein allerliebster Fred. I will miss you and ROCK THE TRIP!!! :o)

  • #1

    Fred (Mittwoch, 17 August 2016 18:57)

    ein erster Test - mal schauen, ob es diesmal die Beiträge öffentlich anzeigt ;-)